Karriere.
Wir sind ein Treuhandbüro in Brunnen und suchen zur Verstärkung für unser Unternehmen eine/n
Sachbearbeiter/-in Treuhand (40% – 60%)
Deine Aufgaben
- Du bist Ansprechperson für unsere Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Personalwesen sowie in steuerlichen Belangen.
- Du führst Finanzbuchhaltungen, erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie MWST-Abrechnungen.
- Du führst Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration.
- Du erledigst Steuerdeklarationen natürlicher und juristischer Personen.
- Du unterstützt unsere Kunden bei Projekten, die das Finanz- und Personalwesen effizient und modern gestalten.
Dein Profil
- Du verfügst über einen Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder bist in entsprechender Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung.
- Du übernimmst gerne Verantwortung, handelst unternehmerisch, hast ein Flair für Zahlen sowie ein analytisches und vernetztes Denken.
- Du arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld.
- Du schätzt den Kontakt zu Menschen, bist teamfähig und arbeitest verantwortungsbewusst, effizient und hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine Arbeit.
- Du bist stilsicher in Deutsch.
- Du hast sehr gute IT-Kenntnisse.
Das darfst Du erwarten
- Wertschätzende und familiäre Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen
- Flexible Arbeitszeiten und faire Entlohnung
- 40 Stundenwoche / 25 Tage Ferien
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Dein Interesse geweckt? Werde Teil unseres Teams und sende uns Dein schriftliches Bewerbungsdossier an:
Marianne Gwerder (marianne.gwerder@solistreuhand.ch) oder
Petra Knüsel (petra.knuesel@solistreuhand.ch).
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.