Karriere.

Wir sind ein Treuhandbüro in Brunnen und suchen zur Verstärkung für unser Unternehmen eine/n

 

 

Sachbearbeiter/-in Treuhand (40% – 60%)

Deine Aufgaben

  • Du bist Ansprechperson für unsere Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Personalwesen sowie in steuerlichen Belangen.
  • Du führst Finanzbuchhaltungen, erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie MWST-Abrechnungen.
  • Du führst Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration.
  • Du erledigst Steuerdeklarationen natürlicher und juristischer Personen.
  • Du unterstützt unsere Kunden bei Projekten, die das Finanz- und Personalwesen effizient und modern gestalten.

Dein Profil

  • Du verfügst über einen Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder bist in entsprechender Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung.
  • Du übernimmst gerne Verantwortung, handelst unternehmerisch, hast ein Flair für Zahlen sowie ein analytisches und vernetztes Denken.
  • Du arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld.
  • Du schätzt den Kontakt zu Menschen, bist teamfähig und arbeitest verantwortungsbewusst, effizient und hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine Arbeit.
  • Du bist stilsicher in Deutsch.
  • Du hast sehr gute IT-Kenntnisse.

Das darfst Du erwarten

  • Wertschätzende und familiäre Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen
  • Flexible Arbeitszeiten und faire Entlohnung
  • 40 Stundenwoche / 25 Tage Ferien
  • Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Dein Interesse geweckt? Werde Teil unseres Teams und sende uns Dein schriftliches Bewerbungsdossier an:

Marianne Gwerder (marianne.gwerder@solistreuhand.ch) oder
Petra Knüsel (petra.knuesel@solistreuhand.ch).

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.